13. April 2021 | Büro, Themen in der Region, Vor Ort

Lasst uns reden – digitale Bürger*innensprechstunde am 20. April

Corona stellt uns alle nach wie vor große Herausforderungen. Weiterhin müssen wir unsere Kontakte einschränken, müssen möglichst wenig Umgang mit anderen Menschen pflegen. Das heißt auch weniger Gespräche miteinander.

Mit den Menschen in meinem Wahlkreis ist mir dieser Austausch aber besonders wichtig und umso mehr schmerzt es mich, dass es zurzeit kaum möglich ist in meinem Büro Gesprächstermine für deine Fragen, Anregungen und Probleme anzubieten. Deswegen lade ich unter dem Motto „Kontakte einschränken und trotzdem in Kontakt bleiben“ zu meinem nächsten Onlinegespräch am Dienstag, den 20.04.2021 zwischen 17 und 18 Uhr ein.

Zugangsdaten: Über diesen Link trittst du der Videokonferenz bei

Alternativ kannst du folgende Daten direkt bei Zoom eingeben oder dich per Telefon unter 030 5679 5800 unter Eingabe der folgenden Daten einwählen: Meeting-ID: 968 5468 3997 Kenncode: 491916
Bei technischen Schwierigkeiten kannst du dich an eine der beiden folgenden Telefonnummern wenden: 03573/8769879 bzw. 0152/07574397

Hast du am  Dienstag keine Zeit?

Dann wende dich mit deinem Anliegen oder mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Gespräch an kontakt@ricarda-budke.de oder ruf in meinem Büro unter 03573/8769879 an. Gerne mache ich für dich einen extra Termin.

Hinweis zum Datenschutz:

Wir verarbeiten deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen. Mit der Teilnahme an der Videokonferenz erklärst du dich mit den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von Zoom. Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.  Du hast das Recht, bei Verstößen gegen das Datenschutzrecht sich bei der zuständigen Beauftragten für Datenschutz zu beschweren.

Verwandte Beiträge

Großer Erfolg des ersten Aufrufs des Teilhabefonds Lausitz – Zweiter Aufruf für September 2024 geplant

Kleine Anfrage zu Frauen im Strukturwandel: Gute Vernetzungsarbeit – mehr Engagement für Parität nötig

Solareuro lässt Gemeindekassen funkeln – Kommunen in Elbe-Elster profitieren vom PV-Freiflächenausbau

Lausitzer Strukturwandel: Gewinner Teilhabefonds – Projekt muss Vorbild sein

Neue Strategie zur Entsiegelung und Klimaanpassung